wir sind ein team. alle anders. jeder für sich. alle zusammen.


 

Hi,

ich bin bettina.

zu meinen aufgaben gehört die komplette projektorganisation. und die technischen bestellungen bei der messe und die logistik. und das zollwesen. und.. und.. und.. wenn ich mal nicht am arbeiten bin, jogge ich durch den bregenzerwald. oder ich radle nach kärnten. kein berg ist hoch genug.

 

bettina.bechter@fairplay-dornbirn.at

messeorganisation. logistik. büroführung. gute seele.

 

hallo,

ich bin nihad.

viele nennen mich nino. ich kenne jedes messegelände in europa weil ich die stände aufbaue. das ist manchmal ganz schön knifflig. es freut mich immer wieder wenn ich die gesichter unserer kunden anschaue, wenn sie um´s eck laufen und das erste mal ihren messestand sehen.

 

nihad.bogdanic@fairplay-dornbirn.at

projektleitung. montage. lagerleitung. sunnyboy.

 

hallo,

ich bin michael.

aufgewachsen in sulz. fussball gespielt in röthis. zur schule gegangen in feldkirch. und nun

mit fairplay projekte in aller welt.

mit begeisterung und freude zeichne ich ihr projekt. und stelle sicher, dass ihr stand perfekt umgesetzt wird.

 

michael.zerwas@fairplay-dornbirn.at

cad. arbeitsvorbereitung. projektplanung.

 

hallo,

mein name ist verena.

nach meiner technischen ausbildung habe ich einige jahre bei einem weltmarktführer

technische teile konstruiert. und jetzt habe ich große lust meine kreativität hier einzubringen.

ich freue mich, im vertrieb viele nette leute kennen zu lernen und ihnen fairplay vorstellen zu dürfen.

 

verena.tuertscher@fairplay-dornbirn.at

vertrieb. new sales.

 

hi,

ich bin sabrina.

ich mach das marketing hier. immer anders, und total lässig.

ich hoffe , es gefällt auch Ihnen ?

 

sabrina miessgang

marketing@fairplay-dornbirn.at

marketing. pr. soziale medien.

 

hi,

ich heiße stefanie und arbeite teilzeit. zu meinen aufgaben gehört die gesamte koordination der belege und der versicherung und der zahlungsverkehr und das personalwesen und ... ufff - das ist manchmal ganz schön viel.

in meiner freizeit stehe ich meiner familie zur verfügung.

 

stefanie grabner

buchhaltung@fairplay-dornbirn.at

buchhaltung. versicherung. administration.

 

hallo,

ich bin herbert. herbert wagner. am 1.2.1988 habe ich zum ersten mal die türe zu fairplay aufgeschlossen. und machs heute immer noch gerne. irgendwie bin ich hier für alles zuständig. und manchmal für gar nichts.

für ein gutes gespräch und einen kaffee bin ich immer zu haben.

 

 

herbert.wagner@fairplay-dornbirn.at

ceo. coo. cmo. cfo. cvo.

 

 

hi,

ich bin brigitte. bin oft da - aber keiner sieht mich. weil ich immer nachts komme.

ich bin die sauber fee in diesem laden.

ach ja - reisen tue ich auch noch gerne.

 

 

brigitte müller

die sauber fee